SYNLAB Services GmbH

Chemie

Augsburg

Gubener Straße 39

synlab.de

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenieurwesen) SYNLAB Services GmbH Augsburg Erfassung wasserinduzierter Problemstellungen in technischen Anlagen; Beratung technischer Führungskräfte bei mikrobiologischen, chemischen und umwelttechnischen Fragestellungen; Durchführung von Prozesskontrollen und Gefährdungsbeurteilungen.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Die Umweltinstitut Gmbh Erbringt Umfangreiche Analytische Leistungen Für Kommunen Industrie Und Ingenieurbüros Zur Abklärung Der Kontaminationen Und Belastung Von Grundwasser Prozesswasser Abwasser Altlasten Böden Und Reststoffen Für Unsere Umweltinstitut Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektmanager/projektingenieur (m/w) Fachbereich Prozesswasser/kühlwasser Das Sind Ihre Aufgaben: Erfassung Wasserinduzierter Problemstellungen In Technischen Anlagen Beratung Technischer Führungskräfte Bei Mikrobiologischen Chemischen Und Umwelttechnischen Fragestellungen Durchführung Von Prozesskontrollen Und Gefährdungsbeurteilungen Koordination Ihrer Leistungen Mit Dem Vertrieb Sowie Mit Unseren Laboratorien Bezüglich Analytik Und Bewertung Sicherstellen Des Dauerhaft Hygienegerechten Betriebs Wasserführender Systeme Erarbeitung Von Vorgaben Zur Verfahrenstechnischen Prozessführung Chemische Und Verfahrenstechnische Betriebs- Und Hilfsmittelüberwachung Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Chemie Chemietechnik Verfahrenstechnik Oder Umweltingenieurwesen Möglichst Berufspraxis Im Umfeld Von Verfahrenstechnisch Komplexen Anlagen Idealerweise Wasserführender Systeme Der Chemischen Industrie Der Energie-/kraftwerksbranche Oder Der Metallverarbeitenden Industrie Solides Chemisches Fachwissen Sowie Praxiserfahrung Im Zusammenhang Mit Umwelt­technischen Fragestellungen Insbesondere Der Wasseraufbereitung Der Msr-technik Sowie Der Mikrobiologie Sind Eine Ideale Voraussetzung Analytisches Beurteilungsvermögen Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schriftlich Darzustellen Präzise Und Zielorientierte Kommunikation Ergänzt Durch Präsentation Ihrer Unter­suchungs­ergeb­nisse Mit Dem Betriebspersonal Unserer Kunden Deutschlandweite Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Interessantes Umfeld Und Ein Dynamisches Team Verantwortungsvolle Herausfordernde Aufgaben Und Hohe Flexibilität Leistungsgerechte Vergütung Kinderbetreuung In Unserem Zwergenlabor Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Theil Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Umweltingenieur Chemiker Chemie Chemielaborant Labor Labortechniker Verfahrenstechniker Chemietechniker Umwelt Wasserversorgung Biologe Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie Chemie- Verfahrenstechnik Umweltingenieurwesen) Erfassung Wasserinduzierter Problemstellungen In Technischen Anlagen Beratung Technischer Führungskräfte Bei Mikrobiologischen Chemischen Und Umwelttechnischen Fragestellungen Durchführung Von Prozesskontrollen Und Gefährdungsbeurteilungen Augsburg

SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)